Workshop: Digitales Selbstmarketing – Gefunden werden im Netz
Wie werde ich als Journalist*in im Internet sichtbar? Welche Kanäle brauche ich dafür? Und wie präsentiere ich mich inhaltlich? Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre digitale Visitenkarte so optimieren, dass potenzielle Arbeit- und Auftraggeber*innen erkennen, wo Ihre Fähigkeiten und Stärken liegen. Hierbei spielen auch die eigene Zielsetzung und das Zeitmanagement eine Rolle. Dazu gibt es einen Überblick über die wichtigsten Selbstvermarktungskanäle für Journalist*innen und Tipps, wie man diese am besten bespielt.
Zielgruppe
Journalist*innen, Redakteur*innen und PR-Fachleute, die strategisch eine Online-Präsenz aufbauen wollen.
Kosten
Gerne unterbreite ich Ihnen auf Anfrage ein Angebot.
Weitere Angebote für Seminare:
Erfolgreich selbstständig im Journalismus
Künstliche Intelligenz (KI) im Arbeitsalltag nutzen
Darüber hinaus biete ich weitere Fortbildungen und Schulungen für Anfänger*innen und Fortgeschrittene an. Ich freue mich auf Ihre individuelle Anfrage.
Hier geht es zu meinen Referenzen.