Lisa Stegner 
 Journalistin * Online-Redakteurin * Medien-Trainerin 

Digitales Selbstmarketing – Gefunden werden im Netz

Wie werde ich als Journalist*in im Internet sichtbar? Welche Kanäle brauche ich dafür? Und wie präsentiere ich mich inhaltlich? Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre digitale Visitenkarte so optimieren, dass potenzielle Arbeit- und Auftraggeber*innen erkennen, wo Ihre Fähigkeiten und Stärken liegen. Hierbei spielen auch die eigene Zielsetzung und das Zeitmanagement eine Rolle. Dazu gibt es einen Überblick über die wichtigsten Selbstvermarktungskanäle für Journalist*innen und Tipps, wie man diese am besten bespielt.

Zielgruppe

Journalist*innen, Redakteur*innen und PR-Fachleute, die strategisch eine Online-Präsenz aufbauen wollen.

Kosten

 Gerne unterbreite ich Ihnen auf Anfrage ein Angebot.

 

 
Email
Info